Meine neue Single THE ONE

Hier ein paar Insights zur Story hinter »THE ONE«:
Der Song wird nicht nur Eure Playlist, sondern mit Sicherheit auch Eure Herzen erobern! : )

»THE ONE« ist eine coole Mischung aus Pop, R'n'B und Dance – also ein Sound, der Euch definitiv zum Tanzen bringen wird. Und ich finde, er kann noch mehr als das:
Mein Song erzählt über die Sehn­sucht, für je­man­den der oder die »Eine« zu sein – und die Er­kennt­nis, dass nicht jede Ver­bin­dung für die Ewig­keit be­stimmt sein muss, aber trotz­dem ihren ganz per­sön­li­chen Wert hat.

Ich habe den Song in Hamburg mit dem groß­ar­ti­gen Marcus Brosch* pro­du­ziert und bin echt stolz auf das, was wir hier ge­mein­sam ge­schaf­fen ha­ben. Sobald ihr den Song strea­men könnt, freue ich mich über je­den Eurer Kom­men­tare auf mei­nen Social Media-Kanälen und schreibt mir gerne, welche außer­ge­wöhn­li­chen Be­geg­nungen Eurem Leben eine andere Wen­dung ge­ge­ben haben – ohne, dass die oder der dabei gleich »THE ONE« waren.

Bleibt dran für weitere Up­dates und Kon­zert­daten und lasst uns be­geg­nen! 🎶

* Marcus Brosch, Songwriter & Producer für Annett Louisan, Lena Meyer-Landrut, Michael Schulte, Felix Jaehn, Alle Farben u.v.m.